Dienstag, 19. März 2013

AlionLive Return 2 Madeira - Tag fünf - Busfahrt von Funchal nach Canical ist da!

Ich habe mich entschieden das Videomaterial des fünften Tages meiner Reise nach Madeira in zwei Teile aufzuteilen. Also wird es einen Teil 5A und einen Teil 5B geben. Das kennt Ihr ja schon von "AlionLive Madeira" von 2011. An jenem Tage nahm ich, bei regnerischem Wetter, den Bus von Funchal nach Canical, zum östlichsten mit Bus oder Auto erreichbaren Punkt der Insel. Je näher ich meinem Ziel kam, desto besser wurde das Wetter und am Ende hatte ich sogar verhältnismässig viel blauen Himmel und Sonnenschein. Der hier vorgestellte Teil 5A ist die (fast) komplette Busfahrt. Da Ihr das Zentrum von Funchal vom Bus aus schon gut genug kennen solltet, habe ich erst später angefangen zu filmen. Trotzdem ist noch eine ganze Stunde Videomaterial dabei herausgekommen. Die komplette Busfahrt dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Im nächsten Teil, 5B, zeige ich Euch dann die Wanderung.

Der Soundtrack stammt zum Teil vom alionsonny Album "Reggae" und zum Teil aus Titeln, die für das nächste alionsonny Album vorgesehen sind. Darunter ist natürlich auch der brandneue Titel "A Sunny Day".

Hier die Titelliste:
01 - alionsonny - Madeira
02 - alionsonny - A Sunny Day
03 - alionsonny - Drunken Joe In Love
04 - alionsonny - Dr. Funkenstein (Album "Reggae?")
05 - alionsonny - Bulletproof
06 - alionsonny - Springtime 2009 (Album "Reggae?")
07 - alionsonny - Going Bonkers
08 - alionsonny - Behold The Crest(Album "Reggae?")
09 - alionsonny - Nero d' Avola
10 - alionsonny - Talking Cat
11 - alionsonny - Life goes ON!(Album "Reggae?")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen