Montag, 19. März 2012

Neuigkeiten vom Projekt Cimelium und mehr!

Ja, es hat sich tatsächlich EINIGES getan und vielleicht haben es einige von Euch auch mitbekommen, denn die in letzter zeit sehr beliebten Titel der ehemaligen Alion Meditations Reihe sind VERSCHWUNDEN... Aufmerksame Leser dieses kleinen Blogs werden auch wissen warum. Vor einiger Zeit stellte ich das Projekt Cimelium vor, welches als eigenständiges Musikprojekt für die Stilrichtungen Ambient, Chillout und Electronic Ethno ins Leben gerufen wurde. Nun sind endgültig die Schritte unternommen worden, die das ganze besiegeln. Das wäre im einzelnen

1. Keine Songs und Videos sind mehr unter den Namen Meditation One bis Meditation Nine sowohl als Song als auch Video verfügbar. Stattdessen haben diese nun die korrekten Namen für das kommende Album Sumeria von Cimelium.
2. Die Songs sind auch nicht mehr auf der alionsonny.de Homepage aufgeführt.
3. Es gibt jetzt eine brandneue, zugegebenermassen noch bescheidene und ausschliesslich in englischer Sprache verfügbare NEUE HOMEPAGE FÜR CIMELIUM. Hier finden Freunde der entspannteren Musik ab jetzt alle Neuigkeiten über das Projekt Cimelium. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte: Es gibt auch ein kleines feines Cimelium Blog!

Soviel zum Thema Cimelium. Was gibt es noch. Ich habe mich aufgrund der Unzuverlässig einiger Musiker, die leider zuviel kiffen um langfristig und ernsthaft an einem Projekt zu arbeiten ;) endgültig dazu entschlossen, die Idee, daß alionmind records ein Weblabel für Sampler unbekannterer (Reggae-)Musiker werden könnte, verabschiedet. Sorry Leute, aber ich habe ECHT besseres zu tun als Euch ständig hinterherzulaufen, mir bergeweise Arbeit zu machen, damit Ihr hinterher noch Geld an Eurer himmelschreienden Faulheit verdient. Den paar Leuten, die ernsthaft mitgearbeitet haben, habe ich bereits angedeutet, daß wir zusammen in anderer Form vorwärts schreiten. Aber nun Schluss mit den schlechten Vibez, denn das ganze hat auch etwas positives: Die alionmind records Homepage unter http://www.alionminds.com wurde komplett umgestaltet um ab jetzt zum Nukleus meiner eigenen Musikprojekte zu werden. Derzeit sind dort die Projekte alionsonny, Cimelium und Willma Poppen einträchtig versammelt.

Zu alionmind records gibt es noch etwas wichtiges zu sagen: Ich kündige ja schon seit einiger Zeit den Start eines Webshops an, in dem Ihr meine Musik und später auch Merchandising Artikel, wie z.B. T-Shirts erwerben könnt. Da es ziemlich blödsinnig wäre für jedes meiner derzeit 3 und in ihrer Anzahl wachsenden Musikprojekte einen eigenen Shop einzurichten, bietet es sich an... nein, es drängt sich geradezu auf diesen Webshop als Teil der alionmind records Website aufzubauen.

Ach und dann fragen einige, warum es mit AlionLive Madeira nicht voran geht. Leute: Ich kann mich nicht zerreissen und manchmal habe ich halt mehr Bock darauf das eine zu machen und das andere sein zu lassen. Das ist mein persönliches und geliebtes kreatives Chaos. Und zur Zeit habe ich halt wenig Lust Videos zu schnippeln, sondern mein kleines Websiteimperium zu erweitern ;) Aber NATÜRLICH gehr es bald weiter mit AlionLive Madeira. Ich muss die Serie schliesslich zuende bringen, ehe die diesjährige AlionLive Saison losgeht, es also sonnig und warm genug ist für neue Abenteuer. Also seid Euch sicher: AlionLive Madeira geht SEHR BALD weiter und was Ihr bisher gesehen habt ist gar nichts gegen das was noch kommt.

So, ich bin dann mal wieder bei der Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen