Sonntag, 4. März 2012

Der erste offizielle Song des Projekts "Cimelium" wurde veröffentlicht!

Ja, endlich geht es los mit dem lang angekündigten Projekt "Cimelium", welches aus dem "Alion Meditations" Projekt hervorging, nachdem ich merkte, daß der ursprüngliche Ansatz dieses Projekts mich kreativ zu sehr einengen würde. Eines Tages, wenn das erste Album von Cimelium veröffentlicht wird, das hauptsächlich aus dem "Alion Meditations" Material bestehen wird, werden sämtliche Songs des alten Alion Meditations Projektes umbenannt und offiziell zu Cimelium Songs. Nun hat mich aber meine Madeira Reise im November 2011 zu einem ersten offiziellen Cimelium Song namens "Rabacal" inspiriert. Um es genauer zu sagen: Eine Wanderung durch das wilde Hinterland Madeiras in der Nähe von Rabacal hat mich zu diesem Song inspiriert. Ich habe versucht die Natureindrücke in musikalische Form zu fassen, und hoffe es ist gelungen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen