Mittwoch, 14. März 2012

Die neue alionsonny Homepage steht nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung!

Ja, eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt. unter www.alionsonny.de (statt alionsonny.com) ist nun auch für alle, die es mit der englischen Sprache nicht so ganz haben, eine deutschsprachige Version meiner Website verfügbar. Ihr müsst Euch nur merken, daß Ihr ab jetzt die Endung .de statt .com nutzt, ansonsten bekommt Ihr weiter die englischsprachige Version. Einige fragten mich, warum ich als deutscher Musiker zuerst die englischsprachige Version fertig gestellt habe. Die Antwort ist recht einfach: Ich habe, seltsamerweise, mehr Hörer aus dem englischsprachigen Ausland, insbesondere den USA und Jamaika. Und ich will logischerweise den Grossteil meiner Hörer zuerst zufrieden stellen. Zudem gibt es ja auch eine nicht unbeträchtliche Anzahl Deutscher, die Englisch lesen können. Insofern erschien mir die Veröffentlichung der englischsprachigen Version einfach logischer. Natürlich bedeutet Ihr, meine deutschen Hörer, mir nicht weniger als der internationale Teil. Sonst hätte ich die deutschsprachige Version GAR NICHT gemacht ;) Vielleicht, wenn eines Tages mal der Anteil deutschsprachiger Hörer grösser ist als der englischsprachiger, werde ich deutschsprachige Veröffentlichungen vorziehen. Solange mir aber die websitestatistiken das Gegenteil erzählen, bleibt es so wie es ist. BASTA! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen