Dienstag, 6. März 2012

AlionLive Madeira Teil 4 - Das wilde Hinterland ist verfügbar!

Der vierte Teil von AlionLive Madeira war zu lang um in ein einzelnes 15 minütiges Video zu passen und deshalb wurde dieser Tag meiner Reise nach Madeira dieses mal in zwei Videos gepackt. Es gibt Teil 4-A und Teil 4-B, die Ihr unten eingebettet findet. Dieser Teil von AlionLive Madeira zeigt Eindrücke von einer geführten Wanderung ins wilde Kernland Madeiras nahe Rabacal. Die Musik stammt dieses mal von meinem Projekt "Cimelium" und selbstverständlich ist auch der brandneue Song "Rabacal" im Soundtrack vetreten. Ach ja: Und ich kann nichts dafür, daß sich Youtube für das Vorschaubild immer exakt das aussucht, wo ich eine Bierflasche in die Kamera halte. das ist so nicht beabsichtigt, finde ich aber trotzdem lustig. Schliesslich heisst es nicht umsonst: KEIN ALIONLIVE OHNE BIER! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen