Sonntag, 23. Mai 2010

"Mystic Caves": Ein neuer Titel für das Projekt "Alion Original Soundtrack" wurde veröffentlicht.

Weiter geht's in Richtung Vervollständigung des Projekts "Alion Original Soundtrack". Wie alle alionsonny Alben wird auch dieses aus exakt 13 Titeln bestehen. Da der vorliegende Titel bereits der elfte ist, bleiben noch zwei Titel übrig. Nach deren Fertigstellung kann das Album dann endlich veröffentlicht werden. Ich arbeite bereits an den Covergrafiken. Wer darüber informiert bleiben möchte, hat per Twitter die beste Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Und nun kommt wie bei allen bisher erschienenen Titeln die geschichte zu diesem, welche bei weitem nicht so lang und ausführlich ausfällt wie bei den bisher erschienenen:
Nachdem unsere Helden im Elfenhain angekommen sind, müssen sie erfahren, daß der ehemalige und zum Eremiten gewandelte Erzmagier keinesfall direkt im Elfenhain lebt, sondern in der Nähe des Hains eine alte aufgegebene Erzmine und deren Höhlensystem als Wohnstätte gewählt hat, da ihm selbst der Elfenhain nicht abgeschieden und ruhig genug war. Unsere Helden werden von den Elfen allerdings gewarnt diesen ort zu betreten, da der Eremit sich vor ungebetenem Besuch mit unzähligen Fallen und Schutzzaubern schützt. Eigentlich scheint dort jeglicher Besuch ungebeten zu sein. Trotzdem machen sich unsere Helden auf den Weg und betreten das gefährliche und mysteriöse Höhlensystem. Der vorliegende Titel "Mystic Caves" soll die Atmosphäre und das befremdliche Gefühl dieser Höhlen widerspiegeln.

Mystic Caves - HÖREN
Mystic Caves - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen