Sonntag, 30. Mai 2010

"Shadows Of The Past" - Titel #12 für das "Alion Original Soundtrack" Projekt wurde veröffentlicht!

Nachdem unsere Helden sämtliche Gefahren der alten Mine, in der der ehemalige Erzmagier von Alion lebt, gemeistert haben, stehen sie ihm nun endlich von Angsicht zu Angesicht gegenüber. Wie erwartet, ist der alte Mann von ihrem Besuch alles andere als begeistert, begreift aber, daß jemand, der all die Gefahren auf dem Wege zu ihm auf sich nimmt, einen guten Grund haben muss nun vor ihm zu stehen.
Ungeduldig fragt er, was den ungebetenen Besuch zu ihm führt. Unsere Helden schildern ihm also so ausführlich aber auch kurz wie irgend möglich, was in Alion vorgefallen ist. Mit jedem Detail, daß ihm geschildert wird, verfinstert sich seine Miene und als man ihn fragt, ob er wisse was vor sich geht und wie man das Übel beenden könne, verfällt er in einen Zornesausbruch, der unsere Helden überascht. "Ob ich weiss was vor sich geht? Natürlich! Wie könnte ich DAS nicht wissen? Ich habe die Narren in Alion jahrelang gewarnt, daß genau dies eines Tages passieren wird! Was glaubt ihr, weshalb ich dereinst das Leben als Erzmagier und oberster Priester von Alion aufgegeben habe? Das tut man nicht EINFACH SO! Man denkt nicht einfach eines Tages: Jetzt habe ich keine Lust mehr und lebe stattdessen irgendwo in der Wildnis!. Nein, ich hatte es SATT als alter Narr behandelt zu werden, nur weil ich versuchte die Holzköpfe am Hofe des Königs zu warnen! Doch was denke ich, daß AUSGERECHNET IHR verstehen könntet, was nicht einmal die gelehrtesten Köpfe am Hofe des Königs zu begreifen bereit waren?".
Als der alte Mann seinen Zornesausbruch mit einigen üblen Verwünschungen beendet, fragt er "So, der König, der alte Narr auf dem Thron von Alion ist also tot?". Seine Stirn legt sich in tiefe Falten und er bemerkt leise "Nicht für lang, er wird nicht für lang tot sein. Nunja, tot schon... aber nicht wirklich...".
Unsere Helden verstehen selbstverständlich kein Wort von dem, was der alte Erzmagier ihnen erzählt. Und so fragen sie ihn, ob er ihnen das ganze nicht von Anfang an erklären kann. Der Alte runzelt die Stirn und sagt leise "Nun gut, dann werde ich es versuchen. Ich werde euch die ganze Geschichte erzählen. Nicht daß ich auch nur die geringste Hoffnung hätte, daß AUSGERECHNET IHR dies alles begreifen könntet, aber ein Versuch kann nicht schaden..."
Er erzählt dann eine lange Geschichte über eine alte Bedrohung, welche er einst, als er die Geschichte Alions erforschte entdeckte und vor der er den König und den Ältestenrat von Alion versucht hatte zu warnen. Die Music zu dieser Geschichte ist der vorliegende Titel.

ANMERKUNG Ich habe angefangen diese Geschichte aufzuzeichnen, aber sie erwies sich als zu lang um sie in dieser Beschreibung unterbringen zu können. Ich habe vor demnächst in Blogform die gesamte Geschichte der Helden von Alion und natürlich auch den hier nur kurz angedeuteten Teil über die Ursachen der Bedrohung zu veröffentlichen. Seid gespannt, denn es wird spannend.

Shadows Of The Past - HÖREN
Shadows Of The Past - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen