Sonntag, 8. März 2009

Videosektion macht Fortschritte

Nein, es gibt hier nichts neues zu sehen. Gehen Sie bitte weiter ;-) Heute gibt es nichts was man sich anschauen kann. Lediglich das Versprechen, daß sich die Videosektion von alionsonny.com auf einem guten Weg befindet. Ich habe mich heute geschlagene 4 Stunden selbst verarscht, indem ich einen simplen Logikfehler in der PHP-Klasse, die Gitter mit Dingen (Alben, Videos,Bilder) anzeigen soll nicht erkannt habe. Jenen, die mit Programmierung nichts am Hut haben, wird das wenig sagen. Das ist halt sowas, was im Hintergrund vieler Webseiten abläuft, den Machern graue Haare macht, Lebensjahre kostet, Bauschmerzen bereitet... halt etwas richtig feines für Freaks wie mich :D Tja, ich habe halt ein wenig Versteck mit der eigenen Logik gespielt. Nun läuft der Kern der Sache aber rund, und morgen (wenn nichts dazwischen kommt) dürfte die Videosektion in neuem Glanz erstrahlen.

Ach ja: Einige fragen "Machst du denn garkeine Musik mehr?". Tja, sorry. In der Disziplin habe ich derzeit eine kleine schöpferische Blockade. Nichts ernstes, aber es wird noch ein wenig dauern, ehe Eure Ohren was neues musikalisches von mir vernehmen werden. Dazu kommt noch, daß mich finanzielle Problematiken derzeit zwingen meine Zeit verstärkt in die pure Lebenserhaltung zu investieren. Die Miete, Internetzugang etc. finanzieren sich halt auch hier nicht von selbst. Ihr könnt ja mal auf alionsonny.com auf den Spendenknopf klicken und mal ein wenig zeitspendendes Bargeld rüberwachsen lassen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen