Samstag, 28. März 2009

Es ist vollbracht!

Ich habe die letzten offensichtlichen Macken an der Homepage behoben und einige Schönheitskorrekturen durchgeführt. Das ganze dürfte jetzt etwas einheitlicher aussehen. Auch die Layoutprobleme im Internet Exploder gehören jetzt der Vergangenheit an. Die Seite sieht jetzt im Mozilla und IE nahezu identisch aus. Das soll es erstmal gewesen sein mit der Arbeit an alionsonny.com. Jetzt wird es Zeit mal was anderes zu machen.

Was gibts sonst noch? Irgendwie hat LastFM endlich den Bug im Videoupload behoben, der dafür verantwortlich war, daß ich bisher meine Videos dort nicht hochladen konnte. Ich habe innerhalb der letzten zwei Tage alle bisher erschienenen Videos hochgeschaufelt. Zwar ist die Qualität durch die Kompression mal wieder alles andere als toll, aber das ist ja nicht meine Schuld. Zumindest sind die Videos jetzt auf meiner Seite bei LastFM verfügbar.

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Account auf der Musikseite Amiestreet.com gebastelt, diesen aber zwischendurch komplett vergessen. Durch Zufall bin ich jetzt mal wieder dort gelandet und habe die Gelegenheit genutzt einfach mal meine vier Alben dort hochzuladen. Diese sind jetzt also in ganzer Pracht auf meiner Amiestreet-Seite verfügbar. Eine Bitte: So sehr es Euch auch in den Fingern juckt mir dort eine "Reccomendation", also eine Empfehlung an andere meine Musik zu hören zu verpassen: Lasst es bitte sein. Ihr wisst, daß ich meine Musik für alle kostenlos halten will. Leider ist es aber so, daß die Reccomendations bei Amiestreet bestimmen, wieviel die Musik kostet. Wenn jemand viele Recommendations für einen Song bekommt, ist der jeweilige Song nicht mehr kostenlos. Je mehr Empfehlungen ein Song bekommt, desto teurer wird er. Es ist also besser, wenn alle meine Songs KEINE Recommendation bekommen, damit sie kostenlos bleiben. Danke im Voraus.

So, und mehr gibt es erstmal nicht zu berichten. Ich melde mich, wenn wieder was passiert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen