Dienstag, 2. August 2011

Alle Musik steht wieder zum Anhören zur Verfügung!

Es ist geschafft! Leider hatte ja, wie ich im letzten Blogeintrag erklärte, Archive.org alle Songs einfach vom Server gelöscht, anstatt nur die Downloads zu deaktivieren. Dadurch waren die Songs dann auch nicht mehr zum Anhören verfügbar. Ich habe nun eine schnelle und effiziente Möglichkeit gefunden, die Songs wieder zum Anhören verfügbar zu machen. Seit 2004 nutze ich bereits Soundclick.com. Dort sind jetzt zwar auch keine kostenlosen Downloads mehr verfügbar, aber Soundclick bietet Songplayer für sowohl einzelne Songs, als auch für meinen kompletten Songkatalog zum Einbetten in Websites. Auf der generellen Musikseite habe ich nun den Player mit dem kompletten Katalog (insgesamt 163 Songs) eingebunden. Ihr könnt dort alle Songs in einer Liste komplett hören. Ausserdem sind von der Songliste auf alionsonny.de aus auch alle 163 Songs einzeln zum Anhören verfügbar.
Auf Soundclick.com könnt Ihr nun auch Songdownloads kaufen und zwar zum Stückpreis von 0,75 US Dollar wovon 0,52 US Dollar an mich gehen. Ich selbst möchte die Songs zukünftig zwar zum Stückpreis von 0,50 Euro Cent bzw. 0,50 US Dollar im eigenen Shop anbieten. Aber wer bis dahin nicht warten kann oder möchte, kann jetzt bereits bei Soundclick loslegen, da mein eigener Shop noch etwas auf sich warten lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen