Montag, 10. August 2009

The Old Harbor Pub (Alion OST) wurde veröffentlicht!

Ja, die Geschichte geht weiter! Ein neuer Song für das "Alion Original Soundtrack"-Album wurde heute veröffentlicht:

Nach einem heftigen Kampf mit den Untoten auf dem verfluchten Friedhof von Alion Castle ist die Kehle staubig und trocken und unsere Helden brauchen dringend etwas zu trinken. Die alte Hafenkneipe am Hafen von Alion Castle ist dafür genau der richtige Ort. Als wir die Kneipe am späten Abend betreten, ist sie ziemlich gut besucht. Fischer, Seeleute und einige zwielichtige Gestalten, die nicht gerade den Eindruck machen ehrliche Leute zu sein sondern eher Piraten geniessen die Musik der kleinen Band und den starken Rum. Ein Kerl an der Bar, der sich mit Mühe auf dem Barhocker halten kann, gröhlt nach einem weiteren Drink, worauf ihm der Barkeeper zu verstehen gibt, daß er schon genug hätte und verdammt nochmal endlich nach hause gehen soll. Nachdem der Betrunkene weiter runkrakelt, setzt ihn der Barkeeper recht unsanft vor die Tür. Wir setzen uns an die Theke und bestellen Rum. Der Barkeeper mustert uns mit kritischem Blick. Dies liegt wahrscheinlich an unserem Äusseren: Voller Staub und kleinere Wunden, die schweren Rüstungen sind ziemlich verbeult und mitgenommen. "Ihr solltet einen verdammten Heiler aufsuchen!", gibt er uns mit donnernder Stimme zu verstehen und knallt mehrere Humpen mit Rum vor uns auf den Tresen. Endlich... etwas Frieden und Komfort... Wir alle wissen: Das wird nicht lange von Dauer sein...

Dieser Song soll die warme und rauhe Atmosphäre der alten Hafenkneipe wiederspiegeln:

The Old Harbor Pub - Alion Original Soundtrack- HÖREN
The Old Harbor Pub - Alion Original Soundtrack- DOWNLOADEN

Du hörts keltische Wurzeln in diesem Song? Na klar! Ok, dies ist Song vier von insgesamt 13, die auf dem Album Platz finden sollen. Also ist jetzt ein Drittel der benötigten Songs fertig. Einige weitere Songs sind bereits in Arbeit, aber ich habe derzeit keine Ahnung welches der nächste werden soll, der veröffentlicht wird, oder lasst es uns so sagen:

Unsere Helden haben nicht die geringste Ahnung was als nächstes passieren wird und es ist ihnen derzeit auch völlig egal, da der Rum alle Gedanken an zukünftige Ereignisse wegblässt, wie der Wind an den Docks des Hafens von Alion Castle. Sie mieten sich ein Zimmer im oberen Teil der Kneipe und schlafen tief und fest, bis sie ein lautes Klopfen an der Tür aus dem Schlaf reisst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen