Sonntag, 9. Februar 2014

Es ist vollbracht! alionsonny.de ist wieder aktuell und mehr...

Das ging ja einigermassen schnell, allerdings war es ja auch kein Mammutprojekt ;). Es mögen noch vereinzelte Nebenwirkungen des Umbaus auftreten, aber generell sollte alionsonny.de jetzt wieder voll funktionstüchtig und vor allem aktuell sein. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich auch noch einige, die Ladezeit verzögernde, Dinge behoben. Zu den, im letzten Eintrag erwähnten Schönheitsoperationen bin ich noch nicht gekommen, aber diese sind auch nicht so wichtig, daß ich deswegen die Weiterarbeit am Album noch länger verzögern möchte.

Continuity?
Ja, einige meckern auch schon. Aber diese kleine Pause musste sein, auch um meinen Ohren eine Pause zu gönnen. Das Erstellen der Releaseversionen hat diese nämlich reichlich ermüdet und am Ende war ich mir nicht mehr sicher, ob ich noch korrekt höre. Die Musiker unter Euch werden wissen, wovon ich rede ;).Was ist denn nun mit dem Album? Es ist fast fertig! Ich habe die Releaseversionen der ältesten, und somit einer Überarbeitung am bedürftigsten, 10 Titel beendet. Die 3 übrigen Titel bedürfen meines Erachtens, und auch der Meinung vieler Hörer nach, keiner grösseren Korrekturen oder Verbesserungen. Aktuell wird noch, unter Einbeziehung freiwilliger Testhörer, an der Playlist, also der Abfolge der Titel gearbeitet. Dieser Prozess ist ebenfalls, bis auf das Urteil einer, mir persönlich besonders wichtigen, Person, abgeschlossen. Dies soll heute Abend passieren. Insofern kann ich zwar wie immer nichts 100%ig versprechen, aber das Album sollte zumindest auf meinem Routenote Shop diese Woche erscheinen. ITunes, Amazon und Co. dauern ja immer eine Weile. 

AlionLive wird grösser!
Vorweg: Ja, "AlionLive Return 2 Madeira" geht auch bald weiter. Aber das Album hat Vorrang. Trotzdem gibt es gute Neuigkeiten für die Fans dieses Projekts. Meine Freunde auf Facebook wissen wie immer schon bescheid... hoffe ich ;). Die wichtigste Neuerung für Leser dieses Blogs, besteht darin, daß es hier zukünftig keine Einträge bezüglich AlionLive mehr geben wird. Dieser Blog ist nunmehr ausschliesslich für das Musikprojekt alionsonny reserviert. Neuigkeiten betreff neuer Videos etc. gibt es von jetzt an im eigenen AlionLive Blog (KLICK!). Dort gibt es auch noch einige andere Dinge, die besonders jenen, welche meine Wanderungen nachvollziehen möchten, gefallen werden. AlionLive hat jetzt auch eine eigene Seite auf Facebook und ich wäre überglücklich, wenn jeder von Euch sie "LIKEN" würde. Also: Keiner soll mir Fragen stellen, warum hier nichts mehr über AlionLive erscheint ;).

Ja, und das war es für dieses Mal. Ich bin wiede bei der Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen