Mittwoch, 26. Februar 2014

"Continuity" ist jetzt auf iTunes und Spotify verfügbar!

Ja, wer hätte das gedacht? Ging doch recht schnell. Grosser Dank geht an das Routenote Team, denn die haben dafür gesorgt, daß ein neuer "Geschwindigkeitsrekord" bezüglich der Verfügbarkeit des Albums aufgestellt wurde. Waren es bei "Heroes of the Popp-Culture" und "Mesopotamia" noch etwas mehr als zwei Wochen, so waren es jetzt gerade mal 11 Tage! So mag ich das :). Ich habe eben nochmal auf Amazon nachgeschaut. Dort ist das Album noch nicht zu finden, aber die brauchen immer sehr viel länger. Ist mir auch absolut recht, denn von jedem bei iTunes verkauften Download erhalte ich einen grösseren Anteil als bei Amazon. Zudem verschleudert Amazon, zumindest die Alben unabhängiger Musiker, meines Erachtens zu Spottpreisen. Auch auf Emusic ist das Album noch nicht zu finden, aber wer nutzt schon Emusic? Wenn ich mich recht erinnere wurde dort noch kein einziger Download meiner Werke seit Juni 2012 verkauft. Sehr populär scheint diese Plattform also nicht zu sein, obwohl dort auch billigst verramscht wird. Über die Verfügbarkeit auf den Streamingplattformen Rdio und Deezer kann ich nichts sagen, da diese keinen kostenlosen Zugang anbieten und der Katalog nur von zahlenden Kunden einsehbar ist. Ich denke nicht daran zu bezahlen um zu sehen ob mein Album dort verfügbar ist. Falls Du, lieber Leser, Kunde dieser Plattformen bist, wäre es nett, wenn Du mal nachschauen und mich gegebenenfalls informieren könntest. Danke im Voraus.

So, da habe ich doch wieder eine Menge geschrieben. Hatte ich eigentlich nicht gedacht ;) So, und hier sind die Links, damit Ihr bequem einkaufen könnt. Macht mich reich! ;) :)

"Continuity" auf iTunes
"Continuity" auf Spotify 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen