Mittwoch, 6. Februar 2013

AlionLive Return 2 Madeira Tag 2 ist fertig!

Lange genug habt ihr ja gewartet, aber hier ist er, der Bericht über den zweiten Tag meiner Reise nach Madeira. Warum das ganze so lange dauert? Ich hatte zum Jahresbeginn eine kleine kreative Blockade, welche mich ein bischen aufhielt. Ihr kennt das ja: Ich und der graue Winter in Deutschland werden nie gute Freunde.

Aber nun ist der zweite Teil endlich da und darin geht es um folgendes:
Ein ziemlich müder und grummeliger Sonny grüsst Euch am Anfang um sich nach kurzer Einkaufstätigkeit auf den Weg nach Funchal Downtown zur Seilbahnstation zu machen. Dort nimmt er die Seilbahn nach Monte und landet in infernalischen Wetterbedingungen. Trotzdem wird der Tag mit einer Bergwanderung von Monte in den Parque Ecologico do Funchal fortgesetzt und endet nach einigen unerwarteten Wendungen mit einem recht besoffenen Sonny in Funchal.

ACHTUNG: Das Video enthält extremst viel "me talking into the camera" aber auch einige schöne Naturaufnahmen. Die Musik stammt bis auf 2 Stücke vom Album "Electronic Spacerock". Eines der beiden anderen stammt von "Alion - The Original Soundtrack". Der Song "Secret in the Forest" ist derzeit noch nicht auf einem Album verfübar.

So, jetzt aber genug der Worte. Hier ist das Video:

1 Kommentar:

  1. Ich will da wieder hin ...

    Ein schönes Video, die Kamera hatte seine Mühe mit dem fehlenden Licht, aber trotzdem schöne Aufnahmen. Der Pfad steht schon auf meiner Liste für das nächste Mal.

    Der Nebel war auch auf meinen Wegen oft gruselig, meine Cam hat die Feuchte dort nicht überlebt ...

    Nun, das mit dem Wein müssen wir noch üben, dann klappt das auch mit Ecologico :-)

    Adeus, atee logo!

    AntwortenLöschen