Samstag, 25. August 2012

Cimeliums neuer Song "Ad Hominem" wurde veröffentlicht!

Während nicht wenige ungeduldig auf die Veröffentlichung des ersten Albums des Projekts Cimelium mit dem Titel "Mesopotamia" warten, wurde soeben ein Songs ausserhalb der Reihe mit dem Titel "Ad Hominem" veröffentlicht. Im Grossen und Ganzen war das Teil schon vor einiger Zeit fertig, aber ich dachte immer, ich könnte da noch irgendetwas besonderes und ein bischen mehr Abwechslung reinbringen. Jeder Vesuch noch etwas hinzuzufügen endete allerdings darin, daß ich der Ansicht war, es würde nur stören und unnötige Unruhe in den, ansonsten recht netten, Fluss des ganzen zu bringen. Heute entschied ich mich, daß das ganze so in Ordnung ist, und als dann noch meine Freundin derselben Meinung war, habe ich es einfach veröffentlicht. Jetzt werden einige wenige wahrscheinlich wieder fragen, wann und wo man das kaufen kann. Meine Antwort: Ich mag eigentlich nicht SO gerne einzelne Songs verkaufen, sondern lieber komplette Alben. SOLLTE sich allerdings eine nennenswerte Anzahl Leute bei mir melden, die Interesse haben, dieses Machwerk käuflich zu erwerben, werde ich dafür sorgen, daß Ihr das via iTunes, Amazon etc. auch könnt. Also, falls Interesse besteht, kontaktiert mich über die bekannten Wege oder schreibt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag. Ansonsten wird der Song auf einem der zukünftigen Alben des Projekts Cimelium zu finden sein. Und da sind wir wieder beim Thema Album von Cimelium: Ja, das kommt bald! Allerdings warten die Fans von Willma Poppen auch auf ihr Album und gehen mir auf den Sack, wenn da nichts neues kommt. Zudem arbeite ich am neuen alionsonny Album, auf welches auch nicht wenige warten und an neuen Projekten, über die ich auch schon zuviel erzählt habe, weil man da auch schon nervt. Hach, ich könnte jetzt noch seitenweise fortfahren zu beschreiben, auf was Ihr Lieben da draussen alles wartet, aber stattdessen präsentiere ich Euch lieber "Ad Hominem" von Cimelium. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen