Sonntag, 15. Juli 2012

Neues von Willma Poppen - Poppin' All Over The World

Ja, SCHON wieder... Naja, einige werden sagen ENDLICH! Wie dem auch sei: Das Traumteam des gepflegten Popp-Techno hat sich einmal mehr zusammengefunden um den Tanzboden zum kochen zu bringen. Das vorliegende Werk geht ziemlich weit zu den ursprünglichen Soundwurzeln des Projekts zurück und wird somit wahrscheinlich all jene erfreuen, die uns seit der ersten Schallwelle, welche unter dem Namen Willma Poppen erzeugt wurde, treu zur Seite (und manchmal auch im Wege) standen ;) Und der guten Nachrichten um Willma Poppen sind noch nicht genug. Das nächste Stück steht bereits in den Startlöchern. Noch ein wenig letzter Schliff und auch dieses Werk wird für Euch zum Anhören bereit stehen. Nur zum Anhören... aber nicht zum Runterladen, werden jetzt einige meckern. Hey, was war nochmal das ursprüngliche ziel des Projekts? Erinnert Ihr Euch? JAAAA! REICH WERDEN! Und das werden wir nicht, indem wir unsere Mucke verschenken. DANN MACHT DOCH ENDLICH EIN VERDAMMTES ALBUM, DAMIT WIR WAS KAUFEN KÖNNEN! Jajaja, ist doch in Arbeit. Aber nach guter Tradition des WPP Masterminds, also mir, muss jedes Album 13 magische Titel beinhalten. Lasst mich rechnen: Das jetzt veröffentlichte Werk ist Track nummer 8. Mit dem schon fast fertigen sind es 9. Fehlen also noch 4 Stücke. Das werdet Ihr schon abwarten können und müssen. Es wird auch keine weiteren 7 Jahre dauern. Versprochen ;) Hier nun aber ersteinmal unser aktuelles neues Werk. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen