Freitag, 17. Juni 2011

AlionLive Episode 2 ist jetzt komplett online!

Ups, da hätte ich doch fast vergessen hier davon zu berichten. Die meisten von Euch wissen sicher schon, daß es eine zweite Episode von AlionLive gibt und haben diese, mehr oder weniger vollständig, bereits gesehen. Ja, das bearbeiten und Hochladen hat mal wieder reichlich gedauert. Es sind diesmal ja auch ganze 6 Teile mit jeweils knapp 15 Minuten Länge, also knappe 1 1/2 Stunden. Am meisten Zeit hat dieses mal die Erstellung der englischen Untertitel in Anspruch genommen.
Es freut mich sehr zu sehen, wie die Zuschauerzahl langsam aber beständig zunimmt. Das ermutigt mich natürlich sehr, weitere Episoden zu drehen und mir neues einfallen zu lassen. Ich danke auch recht herzlich allen, die mich per Mail, Twitter oder Facebook wissen liessen, daß ihnen das ganze gefallen hat. Und hier nun endlich die komplette Episode 2. Viel Spass!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen