Freitag, 20. Mai 2011

AlionLive - Neue Videoshowidee - Erste Episode ist online!

Es gibt wieder einmal etwas ganz neues von mir. Diesmal bin ich ganz privat, live und in Farbe zu bewundern. Ich bin mir im Klaren darüber, daß dies für einige ein Schockerlebnis sein wird, aber lich liebe es doch sooo sehr Euch da draussen zu überaschen, zu verblüffen und manchmal auch zu entsetzen. Worum geht es also? Es geht um eine Art Livevideoshow, in der ich Euch mal ein wenig das zeigen und sagen will, was Euch bisher von mir mehr oder weniger zurecht verborgen blieb. Nunja, einige von Euch beschwerten sich ja schon, ich wäre, trotz meines sehr persönlichen Auftretens in der Onlinewelt, eher unnahbar und nicht leicht einzuschätzen. Mit diesen Videos, die unter dem Arbeitstitel AlionLive laufen, möchte ich das zumindest etwas ändern, und nochmehr Euer "Musiker von nebenan" werden. Das ganze ist als Mischung zwischen Information, Comedy, Musik und schlichtem Wahnsinn geplant.
Die erste Episode habe ich nun auf Youtube veröffentlicht und die Filmarbeiten begannen vor 1 1/2 Wochen. Das ganze zeigt in vier Teilen eine kleine musikalisch untermalte Wanderung durch den nördlichen Osten Hamburgs. Die erste Episode ist sprachlich in (garstigem) Englisch gehalten, denn ich wollte meine internationale Hörerschaft nicht durch eine rein deutschsprachige erste Episode abschrecken. Zukünftige Episoden werden zu 50% auf Deutsch und zu 50% auf Englisch erscheinen. So, und hier ist sie nun, die erste Episode von AlionLive. Viel Spass!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen