Dienstag, 18. Januar 2011

Neuer Reggaesong "Bulletproof" wurde veröffentlicht!

Wieder einmal wurde der neue Song eigentlich schon vor Tagen veröffentlicht, genauer gesagt vor 2 Tagen. Da hier aber derzeit einiges drunter und drüber geht, sind solche Verzögerungen leider nicht zu vermeiden. Und einmal mehr weise ich darauf hin, daß meine treuen "Verfolger bzw. Freunde" bei Twitter und Facebook bereits ab dem Moment bescheid wussten, als der Song das Licht der Welt erblickte. Wer also bei einem der beiden Netzwerke angemeldet ist und zeitnah informiert werden möchte, sollte es nicht versäumen mir zu folgen bzw. mich zur Freundesliste hinzu zu fügen.
Trotz des fehlenden Hauptteils der Promotion hat der Song aber schon recht erstaunliche Hörerzahlen. Es sieht so aus, als würde dies der erfolgreichste Reggaesong den ich je veröffentlicht habe. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Statistiken ab jetzt entwickeln.
Vom Stil her ist das ganze im Reggaebereich angesiedelt, und zwar ein Steppers Riddim mit einer guten Portion Dub. Das war jetzt aber auch nötig, denn wenn man sich meine Liste der Veröffentlichungen anschaut, wird man bemerken, daß der letzte Reggae Song von mir "Going BONKERS" war und das ist immerhin schon gut ein halbes Jahr her. Da wird auch langsam klar, warum meine reggaeorientierten Fans langsam ein wenig unruhig bzw. ungeduldig wurden ;)
Das neue Jahr geht wirklich heftig kreativ los. Knapp 2/3 des Januars sind rum und schon wurden drei Songs veröffentlicht. Wenn das so weiter geht, wird das ein äusserst fruchtbares Jahr. Aber ich hatte eh ein gutes Gefühl für 2011, nachdem 2010 für mich ja wirklich richtig mies war. Nunja, hoffen wir das beste.
Und hier ist er nun, der erste Reggaesong nach einem halben Jahr, "Bulletproof". WICHTIGE ANMERKUNG: IRGENDWIE IST DIE KOMPRIMIERUNG BEI SOUNDCLOUD DIESMAL KOMPLETT SCHIEF GELAUFEN UND HAT DEN KLANG ARG IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN. WENN DER SONG GEFALLEN SOLLTE, LOHNT ES SICH IHN ÜBER DEN DOWNLOADLINK GANZ UNTEN IN DIESEM BEITRAG RUNTERZULADEN. DAS IST EINE ERHEBLICH BESSERE QUALITÄT!

und wieder die unsterblichen Links bei Archive.org:
Bulletproof - HÖREN
Bulletproof - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen