Dienstag, 11. Januar 2011

Das siebente Kapitel der "Alion Meditations"-Reihe wurde veröffentlicht!

Eigentlich wurde dieser Song schon vor vier Tagen veröffentlicht und meine treuen Mitleser bei Twitter und Facebook wissen dies auch schon, es sei denn das ganze ist im Rauschen des ewigen Datenstroms untergegangen. Der Grund, weshalb die Besucher von alionsonny.com bzw. alionsonny.de das ganze jetzt erst erfahren ist einmal, daß mir einiges dazwischen kam und ich deshalb die Zeit nicht fand und ausserdem, daß ich auch mal testen wollte, wie sich das Download- und Hörerverhalten entwickelt, wenn die Promotion nur über Social Networks läuft.
Aber nun zum neuen Song: Nach etwas über 4 Monaten wurde es ja wirklich mal Zeit, daß die "Alion Meditations"-Reihe fortgesetzt wird. Zumindest haben die vielen Anfragen, jener, die von jenen kamen denen die bisherigen Teile gefallen haben, mir keine Ruhe gelassen und deshalb wurden andere Projekte erstmal verschoben. UND WAS BIN ICH FROH DARÜBER! Irgendwie hatte ich wohl an jenem Tage, an dem ich "Meditation Seven" einspielte exakt die kreative Inspiration, die nötig war. Der ganze Song wurde innerhalb von ca. 6 Stunden erschaffen und es waren nochmal ca. 2 Stunden nötig den Mix in die richtige Form zu bringen und letzte unschöne Kanten zu schleifen. Und die Arbeit hat sich gelohnt, denn die ersten Reaktionen waren durchweg positiv, manche sogar recht euphorisch. Ich selbst bin auch sehr zufrieden und die Arbeit an diesem Song hat mir wieder einmal viel Inspiration für zukünftige Werke verschafft. Und hier ist "Meditation Seven":

und wie immer die unkaputtbaren Links bei Archive.org:
Meditation Seven - HÖREN
Meditation Seven - HERUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen