Dienstag, 14. September 2010

Besser spät als nie: Ein neuer Song "Rise and Shine" wurde veröffentlicht!

Nein, dieses mal ist nicht Faulheit oder Vergesslichkeit dafür verantwortlich dafür, daß es bei der Aktualisierung des Blogs eine leichte Verzögerung gibt. Ich wollte schlichtweg nicht die Meldung über die Veröffentlichung meines Albums "Alion - The Original Soundtrack" zu früh von meiner Homepage schieben. Wie Ihr ja wisst, wird auf der Homepage unter "Neuigkeiten" immer nur der letzte Blogeintrag angezeigt. Hätte ich nun über die Veröffentlichung meines neuen Songs "Rise & Shine" sofort, also vor 2 Tagen berichtet, wäre die Meldung über die Veröffentlichung des Albums bereits nach weniger als 24 Stunden von de Homepage verschwunden. Jetzt aber, nachdem bereits über 7000 Downloads des Albums statt gefunden haben, denke ich es ist ok, wenn die Nachricht durch diese hier ersetzt wird.
Damit wäre das geklärt :D Der neue Song ist weder Reggae noch ein Teil der "Alion Meditations" Serie und auch kein orchestraler Soundtrack Titel, sondern waschechter 80s Synthpop mit leichten Technoeinflüssen. Wie ich aus vielen Kommentaren und Reviews auf den verschiedenen Websites auf die ich den Song hochgeladen habe erfahren konnte, kommt mein neues Werk recht gut an. Vielen Dank an jene, die mich wissen liessen, daß ihnen der neue Song gefällt. Und das waren nun auch schon genug Worte. Hier ist "Rise & Shine":

Rise & Shine - HÖREN
Rise & Shine - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen