Dienstag, 30. Juni 2009

"Exploring Alion Forest", der zweite Titel auf "Alion - Original Soundtrack" wurde veröffentlicht!

Es ist geschafft: Ein weiterer Song für mein Soundtrack Album ist fertig. Und das offzielle Logo für das fiktive Computerspiel "Alion" wurde ebenfalls fertiggestellt.


Der zweite Titel des Soundtracks ist, wie angekündigt, der Song der gespielt werden soll, wenn ein Wald erkundet wird und heisst deshalb "Exploring Alion Forest". Stell Dir während des Anhörens einen Wald mit hohen Bäumen vor, durch dessen Baumkronen Sonnenstrahlen scheinen, dazu Vogelgezwitscher, ein Reh das vorbeispringt... Du hast das Bild vor Augen?

Also, hier ist das neue Werk, "Exploring Alion Forest":

EXPLORING ALION FOREST HÖREN
EXPLORING ALION FOREST DOWNLOAD

Der nächste Titel, an dem ich bereits arbeite, wird alles andere als lieblich/freundlich und nett. Es wird der Song sein, der gespielt wird, während der Held einen gruseligen, verfluchten Friedhof erkundet, auf dem die Untoten hausen... nicht gerade ein netter Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen