Samstag, 17. November 2012

Zurück von Madeira, und jetzt?

Ja, liebe Freunde, ich bin seit vorgestern wieder von Madeira zurück. Und ich habe ganze 16 1/2 Stunden rohes Videomaterial mitgebracht. Also wird es bald auf AlionLive eine Menge zu sehen geben. Wer auf Facebook ist, und zu meinen Facebook Freunden gehört, der kann schon eine recht beachtliche Anzahl recht netter Fotos dort bewundern. Ich werde die Bilder sicher auch noch auf Google+ hochladen, aber eines nach dem anderen ;)

Mit den Videos wird es noch etwas dauern. Ich möchte für "AlionLive Return 2 Madeira" ein brandneues Intro basteln und etwas neue Musik könnte ja auch nicht schaden. Ihr kennt das ja ;) Und ich habe schon einige neue Pläne in Sachen Musik. Das bis zum Jahresende angekündigte neue alionsonny Album kommt auf jeden Fall und ebenso die sonstigen bereits angekündigten Dinge.

An Neuheiten, welche ich mir auf Madeira ausgedacht habe, wäre z.B. ein zweites Album des Projekts "Cimelium" zu nennen. Dies wird wieder ein Konzeptalbum mit dem Titel "Madeira". Es wird die traditionelle Titelanzahl 13 haben und jeder der 13 Titel wird nach einem Ort auf Madeira benannt sein, und versuchen dessen Atmosphäre wieder zu geben. Die Musik wird wieder recht chillig und ruhig sein, allerdings weniger bis gar keine orientalischen Elemente aufweisen, wie es beim Album "Mesopotamia" der Fall war. Ich plane das Album allerspätestens bis Mitte 2013 zu veröffentlichen.

Des weiteren arbeite ich bereits an Stücken für ein zweites Album des Projekts Willma Poppen. Nachdem der ursprüngliche Ansatz des Projekts an meiner Unfähigkeit belanglosen Schrott zu produzieren gescheitert ist, möchte ich das Projekt mit dem 2. Album endgültig in Richtung eines künstlerisch anspruchsvollen Pop-Techno führen. Ein Veröffentlichungsdatum für dieses Album zum jetzigen Zeitpunkt zu planen, wäre aufgrund der Arbeit, welche in dern anderen Projekten vor mir liegt mehr als unseriös.

Dann habe ich noch einiges in Planung, das ich derzeit aus Überaschungsgründen gern ersteinmal für mich behalte. TIP: Schaut Euch, so bald sie erscheinen, jede Folge von "AlionLive Return 2 Madeira" an. Da singe ich ein bestimmtes Lied... ;)

Ach ja: Noch eine Bemerkung zum Cimelium Album "Mesopotamia" und dem Willma Poppen Album "Heroes of the Popp-Culture". Ich dachte ja, mein Vertriebsdienstleister Routenote würde es fertigbringen beide Alben bis spätestens zu meiner Rückkehr auf iTunes, Amazon und eMusic verfügbar zu machen. Wie Ihr aber sicher bereits bemerkt habt, ist dies nicht der Fall. Glaubt mir: Ich bin darüber MINDESTENS genauso unfroh wie Ihr. Ich werde dem Herrn Bennett morgen mal ein wenig auf die Füsse treten. Sowas geht mal GAR NICHT!

So, und nun mache ich mich an die Arbeit um Euch erstklassige Unterhaltung zu liefern. The show must go on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen