Donnerstag, 10. Mai 2012

Neues Projekt "alionsonny's Audio Arsenal"!

Ja, mal wieder etwas ganz neues für Euch, speziell für die Musiker unter Euch, die digital unterwegs sind. Über die Jahre, in denen ich nun digital Musik produziere, habe ich mir eine gigantische Sammlung kostenloser VST Plugins und anderer kostenloser Audiosoftware zugelegt. Nein, ich rede nicht von irgendwelchem illegalen virenverseuchten Kram, sondern von absolut legaler Software. Oft wurde ich von befreundeten Musikern gefragt, ob ich nicht einmal eine Liste meiner Sammlung mit Links veröffentlichen könnte. Das habe ich wahrlich oft genug in verschiedensten Foren getan. Nun will ich es aber um einiges einfacher machen. Ich habe das Blog "alionsonny's Audio Arsenal" gebastelt, und werde dort ab jetzt täglich mindestens ein VST Plugin oder Audiotool vorstellen. Heute habe ich bereits den Anfang mit dem unverzichtbaren Triangle II VST Synthesizer gemacht. Schaut einfach mal, und am besten täglich, vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen