Sonntag, 20. Februar 2011

Teil acht der "Alion Meditations" Reihe wurde veröffentlicht!

Ja, es geht weiter, Freunde der ruhigen und meditativen Klänge. Der achte Teil der Reihe "Alion Meditations" ist da! Nachdem die letzten Teile einigen Hörern zu rhytmisch waren, kommt der neue Teil ganz ohne Schlagwerk und andere Klopfdinge daher. Das ganze fliesst dank der Magie der Filter und Ping-Pong-Echos recht ruhig und eben meditativ und ruhig dahin. Der Song wurde diesmal auch etwas länger, nämlich statt der traditionellen fünf Minuten sind es diesmal über sechs. Gut, was gibt es noch zu sagen? Ich würde mal sagen, nichts. Und deshalb ohne weitere Worte hier die MUSIK:

und wie immer, die unkaputtbaren Links bei Archive.org:
Meditation Eight - HÖREN
Meditation Eight - HERUNTERLADEN

1 Kommentar:

  1. Hey Jürgen!

    Sollte ich mal mit in die Sauna nehmen!!! Echt gut gelungen :))

    Beste Grüße
    MarkusPrell

    AntwortenLöschen