Freitag, 10. Juli 2009

The Survivor - Mal wieder etwas technomässiges

Dieses Jahr scheint dem Gründungsjahr des Projekts alionsonny den Rang bezüglich der Zahl der veröffentlichten Song streitig machen zu wollen. Ja, es geht Schlag auf Schlag und die Vielfalt der verschiedenen Stilrichtungen lässt so manchen schon daran zweifeln, daß das wirklich alles von einer Person veranstaltet wird. Ich kann Euch alle beruhigen: Ich bin es immernoch ganz alleine und ich habe mir kein Team zugelegt, das jetzt im Wochentakt Songs verschiedenster Stilrichtungen rausschmeisst. Nein, es läuft halt arbeitsmässig derzeit nicht ganz so gut, und was soll man da anderes machen, als die gewonnene Zeit kreativ zu nutzen. Und jeder, der mich über die Jahre beobachtet hat, hat wohl mitbekommen, daß eines meiner Hauptmerkmale jenes ist, mich auf keinen Musikstil festzulegen. Na schön: Dieses Jahr treibe ich es wirklich bunt, aber das kann Euch, liebe Hörer, doch nur recht sein, oder?

Diesmal habe ich mich mal wieder in Richtung Trancetechno bewegt. Eigentlich war der folgende Song, glaubt es oder glaubt es nicht, ein Reggaeprojekt. Aber dann kam der eine oder andere Arpeggiator hinzu und in Nullkommanix war es Essig mit Reggae und das ganze ging stark in die Technoecke. Die Sprachsamples stammen übrigens aus dem Film "Frankenstein" mit Boris Karloff von 1931. Jupp, und hier ist das gute Stück:

alionsonny - The Survivor (STREAM)

Natürlich könnt Ihr den Song auch direkt runterladen:

alionsonny - The Survivor (MP3)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen