Freitag, 23. August 2013

AlionLive - Radtour Hamburg-Mölln-Ratzeburg - Rund um den Ratzeburger See

Hier ist der vierte Teil dieser Videoserie! Wir fangen exakt da an, wo wir im dritten Teil aufgehört haben: An einem saukalten Morgen auf der Himmelswiese am Ratzeburger See. Nachdem die Morgensonne die müden Knochen etwas erwärmt hat, machen wir uns auf den einigermassen langen Weg, rund um den Ratzeburger See und stoppen kurz vor Ratzeburg. Auf dem Weg erleben wir viel feinste Natur, schöne Ansichten des Sees und der Inselansicht Ratzeburgs, aber auch eine übersinnliche Begegnung und meine ersten Teleportationsversuche.

Der Soundtrack stammt komplett von Willma Poppen. Alle Titel, bis auf "Strandspaziergang" und "Holy Arpeggiatorus", sind für das demnächst (Herbst/Winter2013) erscheinenden Album "Willma im Wunderland" vorgesehen. "Strandspaziergang" und "Holy Arpeggiatorus", stammen vom bereits veröffentlichten Album "Heroes of the Popp-Culture".

Der Soundtrack:
  1. Strandspaziergang
  2. Holy Arpeggiatorus
  3. RaumZeit
  4. RaumReise
  5. Karussell
  6. Apocalypso
Und hier ist das Video:


Sonntag, 18. August 2013

AlionLive - Return 2 Madeira - Tag 9 - Santana

...und weiter geht's! Ich habe nun exakt einen Monat damit verbracht, das ausnahmsweise mal schöne Sommerwetter zu geniessen, war aber dennoch nicht komplett untätig. Die Veröffentlichung dieses Videos wurde hauptsächlich durch einige Probleme mit dem 3D Intro verursacht. Deshalb wurde im vorliegenden Video eine neue, einfachere Introsequenz verwandt.

Zur Handlung: Am neunten Tage meiner Reise nach Madeira entschloss ich mich, nachdem das Wetter vielversprechen aussah, die lange Busfahrt nach Santana an der Nordküste der Insel anzutreten. Keine Angst: Ich habe nicht die komplette Busfahrt gefilmt, sondern lediglich 6 Minuten ;). In Santana angekommen, erkundete ich ein wenig die Umgebung, lernte die lokalen Wetterphänomene kennen und entschloss mich ein wenig weiter die Küste nach Westen entlang zu wandern. Hierbei verirrte ich mich ein wenig und fasste einen recht verzweifelten Plan. Dieser kam allerdings nicht zur Ausführung, da ich gerade noch rechtzeitig die rettende Bushaltestelle erreichte.

Der Soundtrack stammt komplett vom demnächst erscheinenden Album "Continuity". Ja, genau, das neue alionsonny Album hat einen Namen und wird demnächst veröffentlicht. Aber das ist ein anderes Thema ;).
  1. Flight of the Butterfly
  2. Nero d' Avola
  3. Talking Cat
  4. Green Hills
  5. The Storm
  6. Bulletproof
  7. A Sunny Day
  8. Madeira
Und hier ist das Video: