Dienstag, 26. Mai 2009

Neuer Song "Entomologia"!

Ja, das war eine ganze Weile ohne Neuigkeiten von mir. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit.. ups ein Monat... keine Lust zu bloggen. Ich habe mich halt einfach mal eine Weile treiben lassen ;-) Aber jetzt bin ich wieder da, mit neuer Frisur und einem neuen Song. Neue Frisur? Ja, und zwar radikal neu:
Aber wie gesagt und wie der Titel dieses Postings sagt, ist das nicht alles. Es gibt auch einen neuen Song. Diesmal nicht reggaeartiges sondern eher technomässig. Das gute Stück heisst "Entomologia" und spätestens wenn das Video fertig ist, wird jeder der jetzt zu faul ist die Wikipedia zu bemühen wissen, was es damit auf sich hat. Wie immer ist der Song auf allen gut sortierten Musikseiten kostenlos zu haben.. na ja auf fast allen, denn ich habe es aus Rücksicht auf die Genrefanatiker und Puristen unterlassen ihn auf reggaelastigen Websites zu veröffentlichen. Das gäbe nur wieder unnötigen Stress ;-)

Hier nun aber endlich das neue Werk. Viel Spass: